abakus24 > Weblog

Finanzierungspartner auch für schwierige Fälle

Finanzierungen, die bisher häufig durch das Raster des deutschen Finanzierungssystems gefallen sind können realisiert werden. Bei einem unserer Finanzierungspartner sind auch beispielsweise Finanzierungen bei einem negativen Schufa-Eintrag, bei geringen monatlichen Einkünften oder einer kurz andauernden Selbstständigkeit (2 Jahre) möglich.

Voraussetzungen für Finanzierungen mit negativer Schufa: Der Betrag darf 5.000 Euro nicht überschreiten. In solchen Fällen sind je nach Art und Umfang der Negativmerkmale auch Finanzierungen bis zu 100% des Kaufpreises möglich.

Individuelles Angebot zur Baufinanzierung anfordern

Der Beitrag wurde am 31. Mai 2007 um 16:43 Uhr veröffentlicht und unter Allgemein, Finanzen und Geldanlage, Immobilien abgelegt.

6 Kommentare

Kommentar schreiben  |  TrackBack  |  RSS Comments

  1. Kommentar von Sroka Jürgen:

    Bitte um Kntakt wegen Baufinanzierung

    1. März 2010 @ 12:54
  2. Kommentar von Mirbach:

    Guten Tag,
    ich habe in meiner Kanzlei Mandanten die gerne eine Finanzierung für eine Immobilie haben möchte. Wer kann uns dabei helfen.
    Gruß Dr. Mirbach

    7. April 2010 @ 11:23
  3. Kommentar von Hr.Wetzel:

    Hallo,
    würden gern ein Haus kaufen,haben aber das Problem,daß ich in der Schufa negativ bewertet bin,aber meine Lebenspartnerin sauber ist.Wir haben 2 Kinder 7Jahre und 1.5 Jahre.Zur Zeit zahlen wir für eine gemietete DHH 750,00 Euro (kalt) seid 2 Jahren.Würden gerne auf welchen Wege auch immer ein Eigentum erwerben.
    Freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.

    Tel.Nr. 0170 - 4887182

    Mfg
    Hr.Wetzel

    3. Oktober 2011 @ 12:59
  4. Kommentar von S. Lee:

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Baufinanzierungen.

    30. Juli 2012 @ 20:42
  5. Trackback von teen pics:

    teen pics

    Finanzierungspartner auch für schwierige Fälle | abakus24 News

    8. Mai 2013 @ 10:16
  6. Trackback von zauberin666:

    zauberin666

    Finanzierungspartner auch für schwierige Fälle | abakus24 News

    23. Mai 2013 @ 00:27

Sie mssen angemeldet sein um zu kommentieren.