Interhyp, ein Vermittler für die private Baufinanzierung mit Sitz in der bayrischen Landeshauptstadt München, wurde Ende Januar beim FMH Award 2008 mehrfach ausgezeichnet. Der Award ist eine Art Gütesiegel, das zusammen von dem Nachrichtensender n-tv und der FMH-Finanzberatung verliehen wird.

Interhyp erhielt den ersten Platz in dem Baufinanzierungssegment bis zu einer 70 prozentigen Beleihung. Gefolgt wird Interhyp dabei von der Accedo AG, die auf Platz zwei landete und von HypothekenDiscount auf Platz drei. Zudem konnte der Vermittler Interhyp allerdings auch in den Beleihungsbereichen bis 90 Prozent und bis 50 Prozent Lob einstreichen. In ersteren Bereich schaffte es die Interhyp auf Platz zwei und in letzterem Bereich auf Platz drei.

Beim Beleihungsbereich bis zu 50 Prozent reihte sich die Interhyp somit hinter den Vermittler DTW-Immobilienfinanzierung (1.Platz) und der Accedo AG (2.Platz) ein. Im Beleihungsbereich bis zu 90 Prozent konnte nur Enderlein & Co GmbH Interhyp überrunden, auf Platz drei landete die DTW- Immobilienfinanzierung. Interhyp ist somit der einzige Vermittler, der beim FMH Award in allen drei Bereichen der Finanzierung einen Treppchenplatz ergattern konnte.

Interhyp ist bereits seit dem Jahre 2000 in der Baufinanzierungsberatung und -vermittlung tätig. Laut eigener Auskunft auf der Homepage des Vermittlers ist es dem Unternehmen möglich, aus dem Angebot von über 70 Sparkassen, Banken, Versicherungen und Bausparkassen bei der Vermittlungstätigkeit zu wählen. Nach eigenen Angaben schaffte es Interhyp, seit dem Jahr 2000 bereits über einer halbe Millionen Kunden zu einer günstigen und passenden Baufinanzierung und damit zum Schritt in die eigenen vier Wände zu verhelfen.


 

Diese Meldung weiterempfehlen

 Share  Share  Share  Share