Ein neues Produkt der Deutschen Bank ermöglicht nun auch Selbständigen den vereinfachten Weg in die eigenen vier Wände. Bisher musste der klassische Gewerbetreibende die Einkommenssituation der letzten 3 Jahre darlegen, dies ist bei der neuen Finanzierungsmöglichkeit nicht mehr erforderlich. Für den Kredit Top Immo genügt der letzte Jahresabschluss. Auch mit wenig oder gar kein Eigenkapital ist es nun auch für Selbständige möglich, eine Immobilie zu finanzieren.

Flexible Zinsfestschreibungen zu guten Konditionen, Vollfinanzierungen bis zu 108% und die Top Qualität runden das Produkt ab. Auch teilweise gewerblich genutzte Immobilien sind darstellbar. Ausgenommen sind einige „kritischen“ Branchen, wie z.B. Gastronomie, Taxibetriebe usw. Weiterhin verzichten einige Banken bei einem Beleihungsauslauf bis ca. 60% auf Vorlage der Bonitätsunterlagen.


 

Diese Meldung weiterempfehlen

 Share  Share  Share  Share